INFORMATION ZUR LIEFERUNG

Versandzeiten

Bestellungen werden in unserem Lager zwischen Mo-Fr 8.30-15.00 GMT bearbeitet. Alle Bestellungen nach 15:00 Uhr werden am nächsten Werktag bearbeitet. Alle Aufträge, die an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Wir versuchen alle Aufträge innerhalb von 24 Stunden zu befördern, nichtsdestotrotz kann der Versand mit Royal Mail die beförderung um 48 Stunden verlängern. Um einen schneller Versand zu erhalten, während der Stoßzeiten, bitte wir Sie eine schnellere Versandoption auszuwählen mit zusätzlichen Kosten. 

Versandmethode

Alle angegebenen Lieferzeiten erfolgen von Montag bis Freitag. Wir versenden alle Nicht-UK-Bestellungen über unseren Versandpartner Global-e, welche eine Standard- und Expresslieferung anbietet. Je nach Zielland werden Aufträge, die von Global-e unter Standard-Versandregeln erfüllt werden, in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand für europäische Bestellungen und innerhalb von 3-10 Werktagen für internationale Bestellungen geliefert. Europäischen und weltweiten Kunden wird eine Tracking-Nummer mitgeteilt , um ihre Bestellung verfolgen zu können.

Bestellungen mit Global-e

Wir haben Partnerschaften mit Global-e, einem Dienstleister, welcher als “seller-on-record” dient. Aufgrund dessen können wir unsere ProSwimwear Produkte zu über 100 Zielen weltweit verkaufen und versenden! Wenn Sie Ihre ProSwimwear Produkte über Global-E kaufen wird auf ihrer Abbuchung ** Global-e // ProSwimwear ** vermerkt sein. Der Kauf unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Global-e (Welche Sie beim “Check-Out” vorfinden. Sie erreichen Global-e unter service@global-e.com oder schicken Ihnen einen Brief an 45 Leather Lane, London, EC1N 7TJ, Großbritannien.)

DHL

Bei ProSwimwear gibt es die Möglichkeit durch unseren Versandpartner DHL einen garantierten Versand des gleichen Tages zu senden, wenn der Auftrag vor 15:00 Uhr bei uns eingeht. Die Preisgestaltung ist abhängig und berechnet sich auf das Gewicht und die Größe jedes Pakets. Pakete können über eine Tracking-Nummer verfolgt werden, die Ihnen bei Versand per E-Mail zugesandt werden. Geben Sie einfach diese Tracking-Informationen unter www.dhl.co.uk/de/express/tracking.html ein, um Ihrer Bestellung zu verfolgen. Bei Gelegenheiten für eine mehrfache Warenbestellung, bei der ein bestimmtes Produkt zum Zeitpunkt der Platzierung derzeit nicht auf Lager ist, behalten wir uns das Recht vor, den Rest des Artikels zu einem späteren Zeitpunkt zu versenden. Dies wird der Rest Ihrer ursprünglichen Bestellung bilden und wird in die ursprüngliche Zahlung für die Lieferung aufgenommen werden. Allerdings können je nach bestimmten Post Beschränkungen, Zollgebühren und Steuern andere potenzielle zusätzliche Gebühren entstehen. Für häufig gestellte Fragen zur Lieferung finden Sie unsere FAQ-Seite http://www.proswimwear.ch/FAQ/. Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Lieferprozess haben, können Sie uns unter folgender Nummer erreichen:

Telefon

055 588 02 03

Unsere Team ist von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). Manchmal kann es vorkommen,aufgrund von Stoßzeiten, dass wir Ihren Anruf nicht so schnell beantworten können. Unter diesen Umständen bitten wir Sie uns eine Nachricht zukommen zu lassen. 

 

Email

Schicken Sie bitte E-Mails an hilfe@proswimwear.ch

Nach Erhalt Ihrer Nachricht erhalten Sie eine automatische Antwort, zur Bestätigung, dass sie zusammen mit einer persönlich zugewiesenen ID-Nummer versendet wird. Wir möchten innerhalb von 24 Stunden ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten. 

 

© 2018 ProSwimwear Ltd. All Rights Reserved.